Ortsverband Hohenthann

Alois Biberger gewinnt Preisschafkopf

Alois Biberger gewinnt Hohenthanner Preisschafkopf | Turnier von JU und CSU erneut ein voller Erfolg

Ein voller Gastraum beim Vilserwirt zeugte von dem großen Zuspruch, den der Hohenthanner Preisschafkopf von JU und CSU erfuhr. „Wir freuen uns, dass wir über das Politische hinaus einen Beitrag zum geselligen und gesellschaftlichen Zusammenleben in unserer Gemeinde leisten können“, erklärten die beiden Vorsitzenden Maximilian Ganslmeier und Christian Orschler.

Mit Abstand die meisten Punkte konnte Alois Biberger erspielen. Er gewann den ersten Platz des Turniers und damit eine viertägige Berlinreise zum Deutschen Bundestag. Konrad Macht freute sich über den hervorragenden zweiten Platz. JU-Vorsitzender und Gemeinderat Max Ganslmeier komplettierte als Dritter das Podium.

„Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Sauspiel, Solo, Wenz. Auf geht´s zum Hohenthanner Preisschafkopf“, so Orschler.