Ortsverband Hohenthann

CSU unterwegs in Andermannsdorf

CSU unterwegs gibt Einblicke in Andermannsdorf

In Andermannsdorf ging es bei CSU unterwegs schwerpunktmäßig um den Neubau des Feuerwehrhauses. „Der Bau schreitet gut voran. Wir sind im Plan“, so Gemeinderat Alfons Gallinger. Derzeit werde der Innenputz aufgebracht. Mehr als 400.000 Euro investiert die Gemeinde in das moderne Gerätehaus. „Unsere Feuerwehren retten Leben, löschen, leisten Hilfe jeder Art. Sie sind ein wertvoller Schutz für uns alle. Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott. Im Gegenzug dazu wollen wir als Gemeinde gute Rahmenbedingungen für diesen wichtigen Dienst schaffen“, erklärte Bürgermeisterin Andrea Weiß vor Ort. Im Gasthaus Pitzl in Eberstall wurden die Themen bei einer gemütlichen Einkehr vertieft.

Mit „CSU unterwegs“ hat die CSU Hohenthann eine Besichtigungsreihe in der Gemeinde ins Leben gerufen, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern aktuelle Projekte und Wissenswertes aus Politik und Wirtschaft der Gemeinde näher zu bringen und ins Gespräch zu kommen. „Das ist das Ziel. Wir wollen informieren, zuhören und diskutieren“, so CSU-Ortsvorsitzender Christian Orschler.

Weitere Termine stets aktuell auf unserer Terminseite.