Ortsverband Immenstadt

CSU Immenstadt

CSU Immenstadt im Aufwind

Innerhalb eines Jahres konnte die CSU-Immenstadt ihre Mitgliederzahl deutlich erhöhen.

So gewann Ortsvorsitzender Christoph Blees allein im Jahre 2016 neunzehn Immenstädter zur Unterstützung für den Ortsverband und die Mitgliederzahl stieg auf 120. Auch heuer gehe der Trend ungebrochen weiter.

„Wir profitieren von verschiedenen Faktoren“, so Blees bei der Jahreshauptversammlung und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „als erstes muss ich mich bei unserem Bürgermeister bedanken“. Insbesondere nach dessen gewaltiger Erhöhung der Grundsteuer hätten die Bürger honoriert, dass die CSU sich ganz besonders für die Interessen der Immenstädter eingesetzt hat.

In dem Zusammenhang sprach er auch den CSU-Stadträten seinen Dank aus, die es durch vernünftige und bürgernahe Politik geschafft haben, die Grundsteuer in Immenstadt 2017 wieder zu senken. Diesen Weg müsse man nun weitergehen, denn der Bürger belohne den Einsatz für die gesamte Stadt.