Ortsverband Kirchzell

Berufs- und Ausbildungsmesse Schneeberg abgesagt

Auch die Berufs- und Ausbildungsmesse im Schneeberger Dorfwiesenhaus muss Aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Unter den aktuellen Bedingungen und auch in Anbetracht steigender Infektionszahlen kann eine solche Veranstaltung nicht verantwortungsvoll durchgeführt werden. Es ist seit Bestehen die erste Ausbildungsmesse die abgesagt wird. Seit 2007 fand die Messe jährlich ununterbrochen bis 2019 statt. Dieses Jahr war die 14. Berufs- und Ausbildungsmesse für den 14.11. geplant. Veranstalter ist die Junge Union Kirchzell mit den CSU Ortsverbänden Amorbach, Kirchzell, Schneeberg und Weilbach. Anstelle der Messe wird aber einen Broschüre zu den Ausbildungsmöglichkeiten in der Region aufgelegt. Diese wird es sowohl digital als auch gedruckte geben. Die Broschüre wird am 14.11.2020 erscheinen: In der darauffolgenden Woche erfolgt die Verteilung an die Schulen.

Bei Fragen und/oder Interesse an dieser Broschüre können sie sich gerne an Patrick Walter, ausbildungsmesseschneeberg@gmail.com wenden. Anzeigenschluss für die Broschüre ist der 28.10.2020.