Ortsverband Kleinostheim

[TODO: INFOBOX]Lw >

Die CSU Kleinostheim informiert

Gratulation zum 70. Geburtstag der JU Aschaffenburg Stadt und Land

30.06.2017

CSU Regional

Zum 70. Geburtstag wünscht der Ortsverband Kleinostheim der größten politischen Nachwuchsorganisation alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß an der politischen Diskussion. Es ist wichtig wenn sich junge Menschen engagieren und uns oftmals auch mit neuen Ideen antreiben.

Im Rahmen der Geburtstagsfeier konnte ich mit dem Ehrengast Dr. Markus Söder, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat ein paar Worte wechseln und ein gemeinsames Foto machen lassen.

„Ich persönlich wünsche besonders den Kleinostheimer JUlern weiterhin viel Freude an den geselligen Veranstaltungen der JU, sowie gute Impulse für die politische Arbeit und freue mich auf die 3 JUler, die den Ortsvorstand der CSU Kleinostheim mit jugendlichen, erfrischenden Ideen bereichern“.

Johannes Wieland
CSU-Ortsvorsitzender
Lw>