Ortsverband Kleinostheim

[TODO: INFOBOX]Lw >

Der CSU Ortsverband informiert

Neuer Vorstand der CSU-Sen-Union Aschaffenburg-Land

Bei der Kreishauptversammlung der CSU-Senioren-Union am 14. März 2017 wurde für die Jahre 2017 bis 2019 eine neue Vorstandschaft gewählt.

Vorsitzender, als Nachfolger des im letzten Jahr verstorbenen Kurt Fleckenstein, ist nun Günter Roth aus Kleinostheim; als stellv. Vorsitzende wurden Christina Arnold aus Goldbach und Leander Wöber aus Kleinostheim neu gewählt.

Als Beisitzer und damit weiteres Vorstandsmitglied wurde der bisherige stellv. Vorsitzende Christof Bork aus Goldbach gewählt; als Beisitzer wieder gewählt wurden Konrad Frieß aus Kleinostheim, Walter Kreisheimer aus Goldbach, sowie Norbert Zentgraf aus Laufach; neu hinzu gewählt wurde Lucie Schmitt aus Glattbach.

Als Schatzmeister wieder gewählt wurde Josef Pfeifer aus Laufach. Ebenfalls wiedergewählt wurde als Schriftführer Reinhold Knerr aus Aschaffenburg.

Außerdem wurde als Kassenprüfer Hilbert Huth wiedergewählt und Franz Schmitt aus Glattbach neu gewählt.

Darüber hinaus wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bezirks- und Landesversammlung gewählt.

Webseite:  www.sen-csu-ab-land.de

Günter Roth