Ortsverband Kleinwallstadt

Markt Kleinwallstadt und Pfarrei St. Peter u. Paul

Neujahrsempfang 2020

Auf dem Bild von Links: 1. Bürgermeister Thomas Köhler, Pfarrerin Martina Haas, Pfarrer Markus Lang, Bezirkskaminkehrer-Meister Thiemo Schwarzkopf, Pfarrer Jakob Mehlig. Der Markt Kleinwallstadt und die Pfarrgemeinde St. Peter & Paul hatten am Neujahrstag nach dem Abendgottesdienst zu einem ungezwungenen Neujahrsempfang ins Pfarrheim eingeladen. Bürgermeister Thomas Köhler und Pfarrer und Dekan Markus Lang, sowie Pfarrerin Martina Haas und Pastor Jakob Mehlig überbrachten beste Neujahrswünsche, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Besonders hervorgehoben wurde in diesem Rahmen die gute Zusammenarbeit mit den Pfarreien, politischer Gemeinde sowie den Vereinen und Verbänden. Doch sich nur auf das Glück allein zu verlassen, reicht nicht. Manches muss man auch selbst in die Hand nehmen und mutig anpacken, damit es gelingt, so die Worte von Pfarrer Markus Lang. Dies bekräftigte Bürgermeister Thomas Köhler, indem er kurz die Projekte für 2020 vorstellte.