Ortsverband Kleinwallstadt

Sanierungsbeginn Lebensmittelmarkt

CAP-Markt im Ortsinnenbereich von Kleinwallstadt

Sanierungsbeginn im künftigen „CAP-Markt“

Nachdem alle Vorarbeiten und Planungen vom Eigentümer des Objekts und vom künf-tigem Betreiber des Lebensmittelmarkts abgeschlossen sind, haben dort vor einigen Tagen die Sanierungsmaßnahmen begon-nen. Die umfangreichen Arbeiten umfas-sen den Innenausbau mit Erneuerung der Elektrik, der Böden und Decken, des Ein-gangsbereichs, der Beleuchtung und der sanitären Anlagen sowie den Ladenbau, die Einrichtung, die Kühlung und die Fassaden-gestaltung.Die Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e.V. treibt den CAP-Markt in Kleinwallstadt als „Leuchtturmprojekt“ mit viel Energie und Einsatz voran, da damit zum einen die Nahver-sorgung sichergestellt und zum anderen der Gedanke der Inklusion (Arbeitsplätze auch für Menschen mit Behinderung) einen großen Schritt vorangebracht wird. Die Lebenshilfe und der Markt Kleinwallstadt freuen sich darauf, bald zusammen mit den Einwohnern von Kleinwallstadt die Eröffnung feiern zu dürfen.