Ortsverband Klosterlechfeld

CSU Kesselfleischessen

Kesselfleischessen des CSU Ortsverbandes Klosterlechfeld

Das Warten hat sich gelohnt, anstehen zum Essen fassen.

Traditionell fand auch heuer wieder unser Kesselfleischessen in geselliger Runde im sehr gut besetzten Schützenheim in Klosterlechfeld statt. Trotz der Fastenzeit fand die kleine kulinarische Sünde großen Anklang bei unseren Gästen, die zahlreich erschienen waren. Unser bewährtes Trio: Karlheinz, Erwin und Faxe boten zum Kesselfleisch die, in der Früh frisch zubereiteten Blut- und Leberwürstchen an, dazu gab es von Erwin, ein selbst zubereitetes Sauerkraut, als Alternative wurden Schupfnudeln mit Kraut angeboten. Die leeren Töpfe waren ein Indiz dafür, dass es allen gut geschmeckt hat. Wie heißt es doch so schön: "Zufriedene Mienen danken es Ihnen" und der Verdauungsschnaps, gespendet vom Hausherrn, kam auch gut an.