Ortsverband Kochel a. See

CSU Aschermittwoch-Fischessen 2024

Traditionelles Fischessen der CSU Kochel a. See im Seehotel "Grauer Bär".

Anders als in Passau geht es hier nicht um einen politischen Schlagabtausch, sonder vielmehr um den Austausch mit Mitgliedern und Freunden. Gut geschmeckt hat es natürlich auch wieder.

Florian Lantenhammer

Generationswechsel 2023 im CSU Ortsverband Kochel a. See

Unser neuer CSU Orstvorsitzender: Florian Lantenhammer

Siehe neue Vorstandschaft unter der Rubrik "Über uns"

Vorstellung der Kandidaten

JHV 2023 CSU Kochel a. See - Vorstellung der Kandidaten

Landtagskandidat Thomas W. Holz und Bezirkstagskandidat Thomas Schwarzenberger stellen sich den Mitgliedern der CSU Kochel a. See vor.

Landtagswahl 2023

8. Dezember 2022 - Delegiertenversammlung in Kochel a. See zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober 2023

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Holz zur Nominierung als Landtagskandidat im Stimmkreis 111 Bad Tölz Wolfratshausen / Garmisch-Partenkirchen.

CSU Ortsverband Kochel a. See - Mitgliederversammlung 2023

Neuwahlen der Kreisdelegierten und Ersatzdelegierten in die Kreisvertreterversammlung

Ergebnisse vom 13. April 2023 (in alphabetischer Reihenfolge)

Delegierte und Ersatzdelegierte in die Kreisvertreterversammlung (2023-2025)
Bacher ThomasBernhauer Herbert
Eger RosemarieGerg Isidor
Fichtl LisaHoffman Roland
Gabriel KatharinaNeuner Josef
Holz ThomasResenberger Johann
Krinner DeniseRöckenschuß Ulla
Krinner SebastianSchöppner Georg
Lantenhammer FlorianSziedat Michael
Lautenbacher MathiasZangl Benedikt

HEIMAT ERHALTEN - ZUKUNFT GESTALTEN

Unsere Kandidaten/innen der CSU Kochel a. See für die Kommunalwahl am 15. März 2020:

(v.l.) Walser Martin, Graf Mathias, Wörndl Rene, Resenberger Johann, Atzinger Veronika, Leutenbauer Max, Seybold Konrad, Schöppner Angelika, Bgm. Holz Thomas, Lutz Constantin, Krinner Sebastian, Lantenhammer Florian, Gabriel Katharina, Sziedat Michael, Hoffmann Roland, Meisel Ronald.

Weitere Infos und Ergebnisse finden Sie unter: https://www.csu.de/verbaende/ov/kochel-am-see/ueber-uns/   und "Kommunalwahl 2020 - LISTE 1 CSU (Heimat erhalten - Zukunft gestalten)".

Anton Röckenschuß (CSU Ortsvorsitzender), Thomas W. Holz (1. Bürgermeister) und Martin Bachhuber (CSU Kreisvorsitzender TÖL-WOR)

CSU Kochel a. See nominiert Thomas W. Holz

Ohne Gegenstimme haben die Mitglieder des CSU Ortsverbandes Kochel a. See auf der Mitgliederversammlung vom 9. April 2019 Thomas W. Holz als Kandidaten um das Bürgermeisteramt für die Kommunalwahlen 2020 nominiert.

Sichtlich erfreut nimmt Thomas Holz die Gratulation von CSU Kreisvorsitzenden Martin Bachhuber sowie CSU Ortsvorsitzenden Anton Röckenschuß entgegen.

Thomas Holz dankte den Mitgliedern mit den Worten: "Mein Herz hängt an Kochel und ich bin Bürgermeister mit Leib und Seele".

Die komplette Vorstandschaft der CSU Kochel a. See

Jahreshauptversammlung 2019 der CSU Kochel a. See mit Neuwahlen

Ohne Gegenstimme führt auch die nächsten beiden Jahre Anton Röckenschuß die Kocheler CSU. Als seine beiden Stellvertreter stehen ihm Florian Eberl und Benedikt Zangl zur Seite. Die Kasse führt Florian Lantenhammer und zum Schriftführer wurde erneut Sepp Neuner gewählt. Als Beisitzer fungieren Thomas Holz, Isidor Gerg, Katharina Gabriel, Alexander Felgenhauer, Mathias Lautenbacher, Sebastian Mayr und Tobias Fernberger. Ulla Röckenschuß und Michael Sziedat sind auch weiterhin für die Kassenprüfung zuständig.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Martin Bachhuber (CSU Kreisvorsitzender, MdL), Anton Röckenschuß (Ortsvorsitzender), Richard Regiert (50 Jahre), Johann Rieger (40 Jahre), Thomas Holz (1. Bürgermeister).

CSU Ortsverband Kochel a. See - Ehrungen 2019

Zwei besondere Ehrung standen bei der Ortshauptversammlung der CSU Kochel a. See auf dem Programm: Richard Regiert (3.v.re.) wurde für seine 50-jährige Treue zur Partei ausgezeichnet. Für 40-jährige Mitgliedschaft und seine Tätigkeit als Mitglied des Gemeinderates und Ansprechpartner für Walchensee wurde Johann Rieger (2.v.re.) geehrt. Vorsitzender Toni Röckenschuß (2.v.li.) dankte den beiden: „So eine langjährige Treue ist aller Ehren wert.“ Zu den Gratulanten gehörten auch der CSU-Kreisvorsitzende Martin Bachhuber (links) und Bürgermeister Thomas W. Holz (rechts).

Markus Söder erhält vom CSU Kreisverband Bad Tölz - Wolfratshausen einen Trachten-Janker.

Dr. Markus Söder spricht im „Josefi-Zelt, Reutberg“(18. März 2018)

Stark vertreten war unser Ortsverband beim Reutberger Josefifest mit dem neuen Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder. Mit einer durch den OV Kochel organisierten Busfahrt konnten Mitglieder aus den CSU Ortsverbänden im Loisachtal, sowie interessierte Bürger/innen gemeinsam an dieser Veranstaltung unseres CSU Kreisverbandes teilnehmen. Klare Worte und erfrischender Auftritt unseres neuen Ministerpräsidenten, sorgten neben guter Stimmung für einen rundum gelungenen Abend.