Ortsverband Kösching-Kasing-Bettbrunn

Letzte Sitzung im April 2020

Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderätinnen und Räte

Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeinderätinnen und Räte bei der letzten Sitzung der Wahlperiode 2014-2020

Gemeinderatssitzung während der Coronakrise.
Heute Abend fand die letzte Sitzung der Wahlperiode 2014 - 2020 statt. Aufgrund der besonderen Abstandsregelung fand diese nicht im Rathaus sondern in der Schulturnhalle statt.
Ein herzliches Dankeschön von Seiten der CSU an die ausscheidenden Mitglieder Karin Schlecht, Matthias Seer und Josef Wild (SPD).
Alle Gemeinderatsmitglieder haben in den vergangenen Jahren sehr viel Herzblut eingebracht.
Auch ein herzliches Dankeschön an die scheidende Bürgermeisterin Andrea Ernhofer mit ihren Stellvertretern Leo Pannwitz und Manfred Hofweber. Es war ein gutes Miteinander und gemeinsam konnten viele Projekte umgesetzt werden.