Ortsverband Kösching-Kasing-Bettbrunn

Neuwahlen 2019 - 2021

und Ehrungen

Ortshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen

Zu Beginn der Veranstaltung zeichnete Ortsvorsitzender Ludwig Schmidt die zur Ehrung anwesenden Mitglieder aus. Mitunter erhielt Johann Kastl das CSU-Abzeichen mit 4 Sternen für 40jährige Mitgliedschaft. Nach dem Arbeitsbericht des Vorsitzenden gab Schatzmeister Thomas Zenger einen Einblick zu den Einnahmen und Ausgaben des Jahres 2018, die Entlastung der alten Vorstandschaft folgte.

Bei den Neuwahlen stand auf Grund des vorübergehenden Rückzuges von GR Matthias Seer eine Position als Stellvertreter offen, welche Johann Sandmair durch das Vertrauen der Mitglieder nun innehat..

Die neue Vorstandschaft 2019 - 2021 Ortsvorsitzender Ludwig Schmidt mit seinen Stellvertretern Andreas Schieferbein, Georg Liebhard und Johann Sandmair. Schriftführer bleibt Christian Czerner und Schatzmeister Thomas Zenger. Die Beisitzer sind Fred Amann, Katharina Heckl, Wolfgang Liebhard, Stephan Nunner, Hanns Olma, Markus Ohlschmid, Wolfgang Schöberl, Veronika Seitz und Heinz Uibel;