Ortsverband Kötz

Ortshauptversammlung inkl. Neuwahlen

Vorstandschaft im Amt bestätigt

von links: Dr. Dr. Wolfgang Stolle, Stefan Butt, Maria Stolle, Michaela Hus, Alexandra Butt, Michael Seitz, Alois Gast

Die CSU Kötz wählte auch dieses Jahr ihren langjährigen Vorsitzenden Stefan Butt, die beiden Stellvertreter Dr. Dr. Wolfgang Stolle und Michael Seitz, sowie die Schatzmeisterin Alexandra Butt erneut in die Vorstandschaft. Auch Schriftführerin Michaela Hus, der Digitalbeauftragte Peter Kaimer und die beiden Beisitzer Maria Stolle und Alois Gast wurden in ihrem Amt bestätigt.

Michael Dörner, der die Vorstandschaft nach seinem Rücktritt als Schriftführer die beiden letzen Jahre als Beisitzer unterstützte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Er wird nun als 2. Kassenprüfer den wiedergewählten Kassenprüfer Alfred Sofka unterstützen.
Neben der Vorstandschaft wurden auch, in Bezug auf die kommende Landtagswahl, die Delegierten und Ersatzdelegierten in die Kreisvertreterversammlung gewählt.

In seinem Bericht stellte der Vorsitzende die aktuellen Mitgliederzahlen vor und berichtete über die Teilnahme an den vielen Kreiskonferenzen, die auch teils online stattfanden, sowie der Teilnahme am CSU Parteitag in Augsburg.

Ehrungen:
Michael Dörner - 10 Jahre