Ortsverband Kötz

Neuwahlen und Ehrungen bei der CSU Kötz

Stefan Butt im Amt bestätigt

CSU Ortsverband Kötz
Alfred Sauter, MdL (Kreisvorsitzender), Dietmar Kindermann , Manfred Kempfle, Peter Pröbstle, Stefan Butt (Ortsvorsitzender)

Die CSU Kötz wählte Stefan Butt bei der diesjährigen Ortshauptversammlung erneut einstimmig zu ihrem Vorsitzenden. Auch die beiden Stellvertreter Dr. Dr. Wolfgang Stolle und Michael Seitz, Schriftführer Michael Dörner und Schatzmeisterin Alexandra Butt wurden in Ihrem Amt bestätigt.Neben dem wiedergewählten Alois Gast unterstützen nun auch Peter Kaimer und Manfred Kempfle die Vorstandschaft als neue Beisitzer.

In seinem Bericht hob der Vorsitzende Stefan Butt die Wichtigkeit der kommenden Europawahl hervor und bat die Anwesenden mit Ihren Stimmen Bayern bei dieser Wahl zu unterstützen und somit Europa ein bisschen bayerischer machen.

Das Ferienprogram 2018 war wieder ein großer Erfolg. Die Kinder bastelten zusammen mit der Schatzmeisterin Alexandra Butt und Schriftführer Michael Dörner ein buntes Vogelhäuschen. Eine kleine Brotzeit rundete den Tag ab.

Kreisvorsitzender Alfred Sauter ehrte eine Reihe langjähriger und verdienter Mitglieder

Die geehrten Mitglieder:
40 Jahre: Dietmar Kindermann, Peter Pröbstle