Ortsverband Kreuth

CSU stärkste Kraft im Kreuther Gemeinderat

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 wurde die CSU erneut stärkste Kraft im Kreuther Gemeinderat. 7 von 16 Gemeinderatssitzen konnte die CSU erringen. Gewählt wurden Elisabeth Hartwig, Peter Stiepan, Ulrike Rohnbogner, Christian Bock, Josef Hatzl jun., Max Breunig und Leonhard Rohnbogner. Auch die  Kandidatinnen und Kandidaten der CSU, die aufgrund des Wahlsystems nicht Mitglied des Gemeinderates wurden, erhielten hervorragende Stimmergebnisse, vielfach sogar mehr Stimmen, als diejenigen Kandidatinnen und Kandidaten der anderen Fraktionen, die einen Sitz im Gemeinderat bekommen haben. Allen, die sich als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung gestellt haben, einen herzlichen Dank! Allen neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten einen herzlichen Glückwunsch! Gemeinsam werden wir die Herausforderungen, die sich an unsere Gemeinde in der Gegenwart und in der Zukunft stellen, bewältigen!