Ortsverband Kreuth

Mitgliederversammlung 2021

Ehrungen und Neuwahlen

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung kamen 22 Mitglieder ins Hotel zur Post in Kreuth. Der Ortsvorsitzende berichtete den Besuchern über die beiden zurückliegenden Jahre, in die die Europawahl und die Kommunalwahl fielen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten nach der Kommunalwahl 2020 keine Veranstaltungen mehr durchgeführt werden. Bevor der Punkt "Neuwahlen" aufgerufen wurde, standen noch einige Ehrungen für 40, 30, 25 und 20 Jahre Mitgliedschaft an. Bei den Neuwahlen wurden alle Amtsinhaber wiedergewählt. Lediglich Angela Hafner trat nicht mehr als stellvertretende Ortsvorsitzende an und wurde von Martin Mehringer beerbt. Dessen Sitz als bisheriger Beisitzer übernahm Peter Stiepan. Die neu geschaffene Position des Digitalbeauftragten wurde von Florian Hafner übernommen. Die neue Ortsvorstandschaft setzt sich somit wie folgt zusammen: Josef Bierschneider (Ortsvorsitzender), Elisabeth Hartwig, Christian Bock und Martin Mehringer (jeweils stellvertretende Ortsvorsitzende), Günter Suchant (Schriftführer), Bernhard Georg (Schatzmeister), Florian Hafner (Digitalbeauftragter), Max Breunig, Thomas Garhammer, Anian Jennerwein, Sepp Kandlinger jun., Peter Reifenstuhl, Leonhard Rohnbogner, Matthias Stadler und Peter Stiepan (jeweils Beisitzer). Als Kassenprüfer fungieren Bernd Breunig und Sepp Hatzl.