Ortsverband Kreuth

Mitgliederversammlung 2023

Ortsvorstandschaft wieder bestätigt

Die wiedergewählte Ortsvorstandschaft

Bei der Mitgliederversammlung 2023 wurde die Ortsvorstandschaft wieder gewählt. Sepp Bierschneider bleibt Ortsvorsitzender, seine Stellvertreter sind wie bisher Christian Bock, Martin Mehringer und (nicht auf dem Foto) Elisabeth Hartwig. Als Schatzmeister fungiert weiterhin Bernhard Georg, genauso wie Schriftführer Günter Suchant. Digitalbeauftragter bleibt Florian Hafner. Als Beisitzer wurden gewählt Anian Jennerwein, Leonhad Rohnbogner, Peter Stiepan, Ulrike Rohnbogner sowie (nicht auf dem Foto) Max Breunig, Thomas Garhammer, Matthias Stadler und Sepp Kandlinger jun. 

Im Anschluss an die Wahlen sprach unser Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Alexander Radwan aktuelle Themen, insbesondere die Auswirkungen der Ukraine-Krise auf unser Land an und stand den interessierten Mitgliedern für deren Fragen Rede und Antwort.