Ortsverband Kümmersbruck

Ankündigung CSU Sommerfest 2023

Ortsverband Kümmersbruck: Sommerfest 2023

Verfasser: Stefan Roggenhofer

Einladung zum Sommerfest der CSU Kümmersbruck!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einzuladen, das am Sonntag, den 10. September 2023 stattfinden wird.

Erleben Sie mit uns einen herrlichen Sonntag im idyllischen Moos. Dieses Jahr wird es etwas ganz Besonderes geben: Die Neugründung einer einzigartigen CSU-Band, die uns mit mitreißender Musik begeistern wird. Bürgermeister Roland Strehl zeigt seine vielseitigen Talente und wird die Bühne als Sänger und Gitarrist erobern. Gemeinsam mit anderen engagierten Musikern - (fast) alle CSU Kümmersbruck Mitglieder - präsentiert die Band eine vielfältige Mischung aus Rock-Pop-Covern und Jazz-Standards wie "Fly me to the moon" und "Just the two of us".

Erleben Sie mit uns einen wundervollen Nachmittag und Abend mit guter Musik und angenehmer Gesellschaft.

Wann: Sonntag, 10. Sept. 2023
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Moos, Am Wasserschloss 10 A, 92245 Kümmersbruck
Beginn der Musik: Später Nachmittag

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt, es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Kommen Sie zahlreich und feiern Sie mit uns!

Ihr CSU-Ortsverband Kümmersbruck