Ortsverband Kümmersbruck

Bild: Martin Meier
Verfasser: Stefan Roggenhofer
Bild: Martin Meier

Sommerempfang des CSU-Kreisverbandes Amberg-Sulzbach begeistert Gäste im Schloss Theuern

Kümmersbruck. Der Sommerempfang des CSU-Kreisverbandes Amberg-Sulzbach im Schloss Theuern war ein voller Erfolg. Unter strahlend blauem Himmel und bei bestem Sommerwetter fanden sich rund 250 Gäste ein, um an diesem besonderen Anlass teilzunehmen.

Die Veranstaltung bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Eine angenehme Überraschung erwartete die Gäste, als der bekannte Lokalmatador Felix Gleixner als besonderer Gast angekündigt wurde. Der junge Künstler, der in den letzten Monaten mit seiner Teilnahme bei einer Castingshow große Aufmerksamkeit erregte, sorgte für große Begeisterung bei den Anwesenden.

Die offizielle Begrüßung übernahm der Landtagsabgeordnete Harald Schwartz, der die Gäste herzlich willkommen hieß und auf die Bedeutung der Veranstaltung für den Kreisverband hinwies. Er betonte die Wichtigkeit des Engagements der CSU-Mitglieder für die Region und lobte den Einsatz des CSU-Ortsverbandes Kümmersbruck bei der Organisation des Empfangs.

Die Stimmung während des Sommerempfangs war ausgelassen und fröhlich. Die Gäste genossen nicht nur das wunderschöne Ambiente des Schlosses Theuern, sondern auch die kulinarischen Köstlichkeiten, die von einem renommierten Catering-Unternehmen angeboten wurden. Bei angeregten Gesprächen und Musik im Hintergrund fanden viele interessante Begegnungen und Gespräche statt.

Der Auftritt von Felix Gleixner bildete den Höhepunkt des Abends. Mit seinen mitreißenden Songs brachte er die Menge zum Klatschen. Die energiegeladene Performance des jungen Musikers sorgte für beste Unterhaltung und begeisterte die Gäste jeden Alters.

Der Sommerempfang des CSU-Kreisverbandes Amberg-Sulzbach im Schloss Theuern war eine gelungene Veranstaltung, die durch die reibungslose Organisation des CSU-Ortsverbandes Kümmersbruck, die inspirierenden Worte von MdL Harald Schwartz und den Überraschungsgast Felix Gleixner zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Mit bester Stimmung, angeregten Gesprächen und musikalischen Highlights bleibt dieser Abend sicherlich noch lange in Erinnerung.

Verfasser: Stefan Roggenhofer