Ortsverband Kümmersbruck

CSU Ortsverband Kümmersbruck

CSU Stodlfest 2017

Stefan Roggenhofer, Renate Amrhein, Johann Graf, Monika Paintner, Alois Schwanzl, Georg Ries, Irene Wetter, Roland Strehl, Florian Fischer, Stefanie Hößl und Martin Meier.

In diesem Jahr wurde die traditionelle Festveranstaltung der Kümmersbrucker CSU ihrer Ankündigung als „Stodlfest“ wetter- bzw. temperaturbedingt besonders gerecht: Das beliebte Fest am letzten Wochenende der großen Ferien fand diesmal bei wechselnder Bewölkung auch im Inneren des „Ries- Stodl“ statt. Wer wollte, konnte natürlich auch im Freien sitzen und das Festtreiben genießen.

Ungebrochen war der Ansturm der Gäste. Neben der musikalischen Gestaltung durch den Musikverein Haselmühl- Kümmersbruck sorgten auch dieses Jahr eine knusprig gegrillte Sau vom Spieß mit Knödel und Feines vom Holzkohlegrill für großen Zuspruch. Nachmittags servierte die Frauen- Union Kümmersbruck wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen.

Als besonderer Gast fand sich der Direktkandidat der CSU für die anstehende Bundestagswahl, MdB Dr. Alois Karl ein, der die Anwesenden „von Tisch zu Tisch“ persönlich begrüßte.

Mit einem Geschenkkorb dankten die Verantwortlichen des CSU- Ortsverbandes dem Hausherrn Georg Ries für die Überlassung des Feststodls und der zugehörigen Wiese.