Ortsverband Kümmersbruck

CSU Ortsverband Kümmersbruck

Sommerfest der CSU Kümmersbruck 2023

CSU-Band Kümmersbruck "Black Beats" mit Bgm. Roland Strehl (links) Bild: Barbara Gerl
Verfasser: Stefan Roggenhofer

Sonniges Sommerfest des CSU Ortsverbands Kümmersbruck in Moos

Moos. Einen sonnigen Höhepunkt des Sommers erlebte das Dorfgemeinschaftshaus Moos in Kümmersbruck am vergangenen Sonntag, als der CSU-Ortsverband Kümmersbruck sein alljährliches Sommerfest veranstaltete. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sich die Bürgerinnen und Bürger auf der neuen Sonnenterrasse des Hauses, um gemeinsam einen entspannten Nachmittag und Abend zu verbringen.

Landtagsabgeordneter Dr. Harald Schwartz - Kümmersbrucker und Gemeinderat - ließ es sich nicht nehmen, ein herzliches Grußwort an die Anwesenden zu richten. Gut gelaunt wünschte er den Gästen einen schönen Nachmittag bei der CSU und mischte sich unter die Feiernden.

Eine besondere Überraschung bot sich den Gästen in diesem Jahr in Form einer neu gegründeten CSU-Band ("Black Beats") um die charismatische Sängerin Sandra Haller. Die Bandmitglieder, darunter auch Bürgermeister Roland Strehl, begeisterten das Publikum nicht nur durch ihr musikalisches Können, sondern auch durch ihr Engagement und ihre Spielfreude. Strehl, Gitarrist der "Black Beats" übernahm dabei bei einigen Titeln auch den Gesang und heizte als Conférencier die Stimmung ordentlich an.

Die gute Laune der Gäste begleitete das Fest den ganzen Nachmittag und Abend. Die Besucher ließen sich die leckeren Kuchen und hervorragenden Grillspezialitäten schmecken, die von den engagierten Mitgliedern des Ortsverbands zubereitet wurden. Während die Sonne langsam am Horizont versank, wurde ausgiebig gefeiert und geplaudert.

"Unsere Veranstaltung hat gezeigt, dass Kommunalpolitik in Kümmersbruck viel Spaß macht und tolle Freundschaften entstehen lässt", so die CSU-Ortsvorsitzende Birgit Singer-Grimm. "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im kommenden Jahr."