Zum Überblick

CSU Ortsverband Kümmersbruck

Klausurtagung CSU Kümmersbruck

Klausurtagung der CSU Kümmersbruck

Eine umfangreiche Tagesordnung nahm sich die CSU Kümmersbruck bei ihrer diesjährigen Klausurtagung in Neunburg vorm Wald vor. Teilnehmer waren die CSU Fraktion des Kümmersbrucker Gemeinderates, Bürgermeister Roland Strehl, die beiden Bürgermeister Birgit Singer- Grimm und Hubert Blödt, sowie der Vorstand des CSU- Ortsverbandes Kümmersbruck.

Ausgiebig diskutiert wurde u.a. über die Verkehrsproblematik in der Ortsdurchfahrt Penkhof, den baulichen Zustand der Kindertagesstätte St. Raphael, den dringend notwendigen Neubau der Brücke in Gärmersdorf, das Projekt Dorfgemeinschaftshaus Moos, die "Citybus"- Anbindung Köfering, das geplante Ratsbegehren zum Komplex "Ortsumfahrung Haselmühl" und die Entwicklung des Gewerbegebiets in Theuern.

Zu allen diesen Themen wurden sinnvolle Vorschläge und Entwürfe erarbeitet. Viele davon werden in den kommenden Sitzungen dem Gemeinderat zur Abstimmung gestellt werden.