Zum Überblick

Mitgliederehrung 2016

Otto Bundscherer (sitzend, rechts) fehlt bei 60 Jahren CSU-Mitgliedschaft nur wenig zum Gründungsjahr des Kümmersbrucker Ortsverbands 1946. Ihm und den weiteren Geehrten gratulierte viel Parteiprominenz.

An Gratulanten herrschte kein Mangel, als der CSU-Ortsverband und dessen Vorsitzender Stefan Roggenhofer zu einer Mitgliederehrung schritten. Glückwünsche entboten Staatssekretär Albert Füracker, die beiden Bundestagsabgeordneten Barbara Lanzinger und Alois Karl, Bezirksrat Martin Preuß, Landrat Richard Reisinger und Bürgermeister Roland Strehl. Geehrt wurden:

10 Jahre: Hubert Harrer und Thomas Meier. 15 Jahre: Monika Paintner, Thomas Pronath, Andreas Reindl, Christian Riedl, Gunther Schiller, Renate Unglaub und Markus Zierhut. 25 Jahre: Ludwig Koll. 35 Jahre: Anton Gruber und Karl Schart. 40 Jahre: Heinz-Wolfgang Demelt, Richard Donhauser, Philipp Fischer, Werner Schwendner und Andreas Strobel. 45 Jahre: Johann Hammer, Hermann Leitl und Josef Rubenbauer. 50 Jahre: Alois Schwanzl und Johann Zinnbauer. 55 Jahre: Richard Deichl. 60 Jahre: Otto Bundscherer.