Ortsverband Kürnach

CSU-Kürnach

CSU-Bank an der Pleichfelder Straße

v.l. Landrat und ehemaliger Bürgermeister von Kürnach Thomas Eberth, 2. Bürgermeisterin Susanne John, MdL und Gemeinderatsmitglied Manfred Ländner, Bürgermeister René Wohlfart, Fraktionssprecher Johannes Sieß (Bild: Maggie Sieß)

Einige Gemeinderatsitzungen später - die CSU-Bank steht!!!

Eine schwere Geburt - nach vielen Diskussionen konnten wir endlich die Bank aufstellen - ein Herzenswunsch, den wir seit Sommer 2019 mit unseren Mitgliedern diskutieren.

Es ist schon beinahe Tradition, dass die CSU-Fraktion zum Ende einer Wahlperiode etwas macht - vor 6 Jahren war es das Hochbeet für das Seniorendienstleistungszentrum. Für die vergangene Periode sollte es wieder eine Ruhebank sein.

Die Bank ist ein Sinnbild als Dankeschön von den ausgeschiedenen Gemeinderatsmitgliedern Edgar Kamm, Landrat Thomas Eberth, Siggi Bayerl, Christina Röding und Matthias Heinrich sowie den "alten" Gemeinderäten Manfred Ländner, Johannes Sieß und Benedikt Öchsner. Für die nächsten Jahre gut aufgestellt sind die alten mit den "neuen" Gemeinderäten Susanne John, Colette Herrmann und Michael Ländner.

Danke an Bürgermeister Rene Wohlfart für die unkomplizierte Lösung und Beschlussfassung zur Aufstellung der Bank.

Wir hoffen, die Bank bringt unserem Kürnach einen neuen interessanten Treffpunkt und dem einen oder anderen einen Ruheplatz auf seinem Weg zum Edeka.