Ortsverband Langenzenn

Der Ortsverband Langenzenn trauert!

um Altbürgermeister Manfred Fischer

Altbürgermeister und Ehrenbürger Manfred Fischer

Der CSU Ortsverband Langenzenn trauert um ihren langjährigen Wegbegleiter und treuen Parteifreund

Manfred Fischer

Altbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Langenzenn

Stellvertretender Landrat a.D.

Manfred Fischer war seit Januar 1972 Mitglied des CSU-Ortsverbandes und hat seither in den verschiedensten Funktionen innerhalb der CSU gewirkt. Besonders herausragend führte er dabei das Amt des Ortsvorsitzenden und des stellvertretenden Kreisvorsitzenden über lange Jahre aus. Manfred Fischer war eine allseits geschätzte und beliebte Persönlichkeit und auch über die Parteigrenzen hinweg anerkannt.

Für seine großen Verdienste innerhalb der CSU wurde ihm die Ehrenraute in Silber verliehen.

Wir danken Manfred Fischer für seinen Einsatz und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Marianne und seiner Familie.

Für den CSU-Ortsverband

Christian Ell

Ortsvorsitzender