Ortsverband Langenzenn

CSU Langenzenn ehrt langjährige Mitglieder

Noch im alten Jahr hat der CSU Ortsverband Langenzenn unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften langjährige Mitglieder geehrt. Es wurden im Rahmen der Ortshauptversammlung die Ehrungen für 2021 und auch für 2020 durchgeführt, nachdem diese im Vorjahr pandemiebedingt ausgefallen waren.

Eine Urkunde für 55-jährige Mitgliedschaft konnten der CSU-Kreisvorsitzende Landrat Matthias Dießl und Ortsvorsitzender Christian Ell an Fritz Scherer überreichen. Er gehört der CSU seit Dezember 1965 an und war zuletzt bis zur Neuwahl im Dezember 2021 als Beisitzer im Ortsvorstand aktiv.

Für 45 Jahre wurden Wolfgang Bauer und Max Giese geehrt. Ernst Scherzer gehört der CSU seit 40 Jahren an. Eine Urkunde zur 35-jährigen Mitgliedschaft wurde an Lothar Amm überreicht.

Für 25 Jahre CSU-Mitgliedschaft wurden Birgit Osswald, Anni Schlager und Hans Schlager geehrt. 20 Jahre sind Alexander Herrmann und Michael Tiefel in der Partei.

Urkunden für 15 Jahre erhielten Jutta Durlak, Ralf Goebel und Doreen Weghorn.

Neben den Urkunden konnten sich die Geehrten als kleines Dankeschön für die Parteizugehörigkeit auch über einen Langenzenn-Gutschein zum Einlösen in Langenzenner Geschäften freuen. Neben den Anwesenden konnten insgesamt 21weitere Personen für Mitgliedschaften zwischen zehn und 50 Jahren geehrt werden.