Ortsverband Langenzenn

Neuwahlen

bei der CSU Langenzenn

Mitte November hat der CSU Ortsverband Langenzenn zu seiner diesjährigen Ortshauptversammlung geladen. Unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften wurde im Horbacher Gasthof Seerose der Ortsvorstand unter der Wahlleitung des CSU-Kreisvorsitzenden Landrat Matthias Dießl neu gewählt.

Einstimmig im Amt bestätigt wurde dabei der bisherige Vorsitzende Christian Ell. Ihm zur Seite stehen die drei neu gewählten stellvertretenden Ortsvorsitzenden Birgit Osswald, Marc Weghorn und Susan Rohmfeld.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeisterin Beate Nijkamp und Schriftführer Manfred Durlak.

Für das neu zu besetzende Amt des Digitalbeauftragten wurde Alexander Herrmann gewählt.

Manuela Rummel, Dagmar Guggenberger, Bernhard Schäfer, Jochen Hollweck, Anni Schlager, Thomas Ziegler, Georg Sachs und Heidelinde Heubeck gehören dem Ortsvorstand als Beisitzer an.

Alexander Schramm und Oliver Vogel sind die neu gewählten Kassenprüfer.

„Mit der neuen Ortsvorstandschaft ist uns eine gute und ausgewogene Besetzung gelungen mit erfahrenen Leuten und neuen Köpfen und einer gesunden Mischung zwischen Männern und Frauen aller Altersklassen – und das rein nach Kompetenzen und ohne Quote“, so der wiedergewählte Ortsvorsitzende Christian Ell.