Zum Überblick

Infoabend zur Landtags-und Bezirkstagswahl 2018 mit Norbert Dünkel

10 Tage vor der Landtagswahl führte der CSU Ortsverband Lauf eine Wahlveranstaltung mit dem Direktkandidaten und Landtagsabgeordneten Norbert Dünkel durch.

An der gut besuchten Veranstaltung nahmen neben dem Bezirksratsdirektkandidaten Dr. Bernd Eckstein und der Listenkandidatin Marion Fischer auch die Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler teil.

Der Ortsvorsitzende Mike Beuttler konnte unter den interessierten Zuhörern auch den Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes Lothar Hauck, den 2. Bürgermeister der Stadt Lauf Norbert Maschler sowie mehrere Stadträte und die JU Kreisvorsitzende Martina Hofmann begrüßen. In seiner Rede ging Norbert Dünkel auf die zahlreichen Erfolgsprojekte der vergangenen Legislaturperiode ein; hier hob er besonders die Erfolge in der Bildungspolitik hervor. Dr. Bernd Eckstein erörterte die Arbeit des Bezirks Mittelfrankens und seine erfolgreichen Anstrengungen, die zahlreichen Bezirkseinrichtungen im Landkreis zu unterstützen.

Im Anschluss an die Vorträge fanden in lockerer Runde noch weitere Gespräche mit den Kandidaten statt.