Ortsverband Leuterschach

Wahlen verlaufen einfach und schnell

Vorstand wiedergewählt

Bei den Wahlen, die durch den Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke durchgeführt wurden, blieb die Zusammensetzung des Vorstandes unverändert. Vorsitzdender Dieter Luitz fasste die wichtigen Ereignisse und Aktivitäten der vergangenen Wahlperiode noch einmal zusammen und verwies besonders auf die erfreuliche Zahl von Neumitgliedern in unserem Ortsverband.

Der Vorstand besteht weiterhin aus:

  • Vorstand: Dieter Luitz
  • Stellvertreter: Vroni Diepolder, Christoph Knestel
  • Schatzmeister: Georg Ritter
  • Kassenprüfer: Fridolin Heim, Ludwig Epple
  • Schriftführerin: Trixi Düthorn
  • Beisitzer: Dominik Alberstetter, Markus Fichtl, Max Eiband, Christian Ried, Martin Vogler, Dominik Düthorn, Andrea Guggenmos, Manuel Schick, Dominik Düthorn und Armin Brenner