Ortsverband Leuterschach

Über uns

Herzlich Willkommen beim CSU Ortsverband Leuterschach.

Wir leben und handeln für unser Marktoberdorf und unsere 6 Ortsteile seit 1957. Der Ortsverband Leuterschach mit seinen Mitgliedern und Unterstützern arbeitet eng mit dem CSU-Ortsverband Marktoberdorf zusammen und bespricht sich in regelmäßigen Abständen über die aktuellen Geschehnisse in Marktoberdorf und Umgebung. Damit ergeben sich Synergien, die auf kommunaler Ebene wertvoll und wichtig sind, und unsere Stadt mit den Ortsteilen noch lebens- und liebenswerter macht. Gemeinsam sind wir der größte Ortsverband im Landkreisgebiet des CSU Kreisverbandes Ostallgäu.

Politik ist nicht einfach – Kommunalpolitik erst recht nicht! Jeder kennt jeden. Aber gerade dies gibt uns die Motivation, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und diese in gemeinsamen, demokratischen Gesprächen und aktivem Handeln umzusetzen. Dafür stehen wir und dafür bedanken wir uns sehr für Ihre Unterstützung!

Unser Vorstand

Ortsvorsitzender Dieter Luitz

Dieter Luitz ist seit 2017 Ortsvorsitzender im Ortsverband Leuterschach und war von 2008 bis 2014 für die CSU im Stadtrat Marktoberdorf aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzende Vroni Diepolder

Vroni Diepolder gehört seit 2017 dem Ortsvorstand Leuterschach als stellvertretende Ortsvorsitzende an.