Ortsverband Loitzendorf

Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind der CSU Ortsverband der Gemeinde Loitzendorf

Waltraud Scheitinger

CSU-Ortsvorsitzende

2. Bürgermeisterin der Gemeinde Loitzendorf

Ortsvorsitzende Waltraud Scheitinger

Waltraud Scheitinger ist seit März 2011 Ortsvorsitzende im Ortsverband Loitzendorf und war bereits mehrmals für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Stellvertretender Ortsvorsitzender Isidor Gruber

Isidor Gruber war lange Jahre Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Loitzendorf sowie langjähriges Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Loitzendorf.

Stellvertretender Ortsvorsitzender Johann Omasmeier

Johann Omasmeier ist stellvertretender Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Loitzendorf und seit vielen Jahren in der Vorstandschaft aktiv.

Schatzmeister/Schriftführer

Schatzmeister/Schriftführer Daniel Treiber

Daniel Treiber führt die Ämter des Schatzmeisters und des Schriftführers des Ortsverbandes Loitzendorf in Personalunion aus. Daniel Treiber ist seit vielen Jahren in der Vorstandschaft des Ortsverbandes aktiv.

1. Bürgermeister Johann Anderl

Johann Anderl ist seit vielen Jahren im Ortsverband Loitzendorf aktiv. Derzeit hat er das Amt des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Loitzendorf inne.

Christian Gruber

Christian Gruber ist Beisitzer im Ortsverband Loitzendorf. Christian Gruber war jahrelang Gemeinderat der Gemeinde Loitzendorf.

Manfred Hilmer

Manfred Hilmer ist Beisitzer im Ortsverband Loitzendorf. Manfred Hilmer als Gemeinderat der Gemeinde Loitzendorf aktiv.

Johann Laumer

Johann Laumer ist Beisitzer im Ortsverband Loitzendorf. Johann Laumer übt das Amt des 3. Bürgermeisters der Gemeinde Loitzendorf aus.

Unsere Mandatsträger

Johann Anderl, 1. Bürgermeister