Ortsverband Lupburg

CSU-Grillfest am 06.08.2017

CSU-Grillfest am 06.08.2017 in Dettenhofen

v.l.n.r.: Staatssekretär Albert Füracker, Doris Rösner, OV Robert Hoidn, Sebastian Schön, Franz Schmaußer, Stefan Meier, Nikolaus Happ (vorne)

Zum alljährlichen CSU-Grillfest des CSU-Ortsverbandes Lupburg konnte CSU-Ortsvorsitzender Robert Hoidn wieder zahlreiche CSU- und JU-Mitglieder mit Partnern und Kindern begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Staatssekretär Albert Füracker und Bundestagslistenkandidat Stefan Meier, sowie dem örtlichen Bürgermeister Manfred Hauser.

Im Rahmen der Veranstaltung konnte Ortsvorsitzender Robert Hoidn zusammen mit Staatssekretär Albert Füracker und Stefan Meier auch langjährige Mitglieder ehren.

Hierbei wurden Franz Schmaußer für 10-jährige Mitgliedschaft und Sebastian Schön für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung erhielt Nikolaus Happ. Er erhielt neben der Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft auch noch ein Geschenk anlässlich seines 80. Geburtstages.

Bei bestem Grillwetter ließen sich die Anwesenden zu Mittag die leckeren Grillspezialitäten und am Nachmittag Kaffee und selbstgebackene Kuchen schmecken.

Gute Stimmung und beste Unterhaltung sorgten für eine kurzweilige Familienveranstaltung.

Das alljährliche Grillfest ist ein fester Bestandteil im Jahreskalender des CSU-Ortsverbandes und ist auch im kommenden Jahr wieder fest eingeplant.