Ortsverband Lupburg

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen & Ehrungen

Aktuelle Vorstandschaft 2023 - 2025 (nicht auf dem Bild: Kerstin Heitzer und Sabine Herbst)

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes konnte Ortsvorsitzender Tobias Hierl neben zahlreichen Mitgliedern auch Staatsminister Albert Füracker und die Kreisvorsitzende und MdB Susanne Hierl begrüßen.

In seinem umfangreichen Tätigkeitsbericht hob Tobias Hierl besonders die 75-Jahr-Feier des Ortsverbandes im Frühjahr letzten Jahres hervor. Das Jubiläum wurde verbunden mit zahlreichen Ehrungen gebührend gefeiert. Weitere Veranstaltungen im Jahresprogramm waren das CSU-Grillfest, der politische Stammtisch und der Frühschoppen mit Staatsminister MdL Albert Füracker.

Kaum Veränderungen gab es bei den turnusgemäßen Neuwahlen des Ortsverbandes. Sämtliche Vorstandschaftsmitglieder wurden wiedergewählt. Lediglich bei den Beisitzern gab es eine Änderung. Neu im Gremium ist Martin Füracker.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch wieder eine Vielzahl von treuen Mitgliedern geehrt. Eine besondere Ehre wurde Robert Hoidn zuteil, der für seine Jahrelange Tätigkeit im Ortsverband und als 2. Bürgermeister mit der Ehrenraute in Bronze ausgezeichnet wurde.