Ortsverband Lupburg

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Zur Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Lupburg konnte Ortsvorsitzender Tobias Hierl neben zahlreichen Mitgliedern auch Staatsminister Albert Füracker, die Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl und die Kandidaten zur Europawahl Christian Bauer und Georg Rabel begrüßen.

Im Tätigkeitsbericht lobte Tobias Hierl die gute Zusammenarbeit im Ortsverband und gab einen Rückblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr, in dem unter anderem das CSU-Grillfest, eine Besichtigung und der Frühschoppen mit Staatsminister MdL Albert Füracker auf dem Programm standen.

Nach der Wahl der Delegierten in die Kreisvertreterversammlung zur Bundestagswahl 2025 wurden auch wieder treue Mitglieder geehrt. Eine besondere Ehrung mit der bronzenen Ehrenraute wurde Doris Rösner zuteil. Doris ist seit Jahrzehnten im Ortsverband als Stellv. Ortsvorsitzende Tätigkeit und bei allen Mitgliedern als sehr aktives und geschätztes Mitglied angesehen.

Zum Abschluss folgten die politischen Berichte der Ehrengäste und die Vorstellung der beiden Kandidaten zur Europawahl.