Ortsverband Maisach

CSU-Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Ein aktives Jahr und Neuwahlen für den CSU-Ortsverband Maisach

Die neu gewählte CSU-Ortsvorstandschaft.

Am 9. April fand die Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Maisach statt. Die turnusmäßigen Neuwahlen wurden vom Landtagsabgeordneten Herrn Benjamin Miskowitsch geleitet. Dieser nutzte gleich die Gelegenheit um dem CSU-Ortsverband aktuelles aus dem Landtag zu berichten. Über das abgelaufene Jahr im Ortsverband berichtete Frau Silvia Heitmeir. Aus der CSU-Gemeinderatsfraktion Frau Gaby Rappenglitz und aus der Gemeindepolitik Erster Bürgermeister Hans Seidl.

Um für die Herausforderungen der Zukunft auch weiterhin im Ortsverband gut aufgestellt zu sein, gab es bei den Vorschlägen für die einzelnen Positionen im neuen Vorstand eine gute Mischung aus bewährten Vorstandsmitgliedern und erstmaligen Vorstandskandidatinnen und -kandidaten.

Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Silvia Heitmeir, stellvertretende Vorsitzende Ferdinand Huber, Gabriele Rappenglitz und Sepp Plabst. Schatzmeister Andreas Moser, Schriftführer Stefan Pfannes. Beisitzer Florian Scharte, Claudia Huber, Matthias Seidl, Martina Brunner, Michael Feichtmeier, Gisela Müller, Hannes Haschka und Alexander Lang. Mit auf dem Bild Benjamin Miskowitsch MdL, 1. Vorsitzende der FrauenUnion Gabi Loder und die Kassenprüfer Hardi Hainzinger und Sepp Strauß.