Ortsverband Maisach

Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Maisach

Der Neujahrsempfang des CSU OV Maisach, immer im Januar, ist traditionell dem Ehrenamt gewidmet. Dies zeigte sich vor allem durch die zahlreich geladenen, in vielen Bereichen in der Gemeinde ehrenamtlich tätigen Gäste. So auch in diesem Jahr. Die Ortsvorsitzende Frau Silvia Heitmeir konnte neben Bürgermeister Hans Seidl, viele geladene Ehrengäste begrüßen. Als Hauptrednerin konnte der Ortsverband Frau Ilse Aigner, Präsidentin des Bayrischen Landtages gewinnen. Sie referierte sehr eindringlich und überzeugend über die Wichtigkeit des Ehrenamtes in unserer Gesellschaft und spannte dann gekonnt den Bogen und brachte den aufmerksam lauschenden Gästen das geeinte Europa und dessen Wichtigkeit vor Augen. Das Bayrische Fernsehen begleitete die Veranstaltung. Musikalisch umrahmt wurde dies vom Maisacher Würfel unter der Leitung von Frau Angelika Franken. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein kulinarisch fulminantes Büfett der Frauenunion Maisach.