Ortsverband Maisach

CSU Maisach Kandidaten

Eine junge Mannschaft für den Maisacher Gemeinderat. 8 Junge Menschen wollen die Interessen der jungen Menschen im Gemeinderat vertreten. Sie setzen  sich  ein für: Wohnraum vor Ort, Stopp den Klimawandel, Jugendarbeit, Fürsorge, Soziales, Vereine, Jugendrat und vieles mehr. Unterstützen Sie mit uns  unseren Bürgermeister Hans Seidl und  Ferdinand Huber, Tobias Ottillinger, Johann Buchfelner, Magdalena Kiener, Xaver Hirsch, Stefan Fleischmann und Dominik Westermair.

Frauenpower in Maisach für den Gemeinderat: 8 engagierte Frauen wollen unter anderem die Belange der Frauen im Gemeinderat vertreten. Familien, Kinder, Soziales, Umwelt,  Frauenrechte, Politik, Gleichberechtigung in allen Bereichen  und vieles mehr. Unterstützen Sie mit uns unseren Bürgermeister Hans Seidl und  Christa Turini-Huber, Evi Huttenloher, Magdalena Kiener, Martina Brunner, Silvia Heitmeir, Gabriele Rappenglitz, Claudia Huber, Gabriele Loder.

Erfahrung für den Maisacher Gemeinderat: 9 erfahrende Bewerber bringen sich für Sie im Gemeinderat ein und wollen Ihre Belange vertreten: Vereine, Verkehr, Umwelt, Soziales, Wohnen und Arbeiten, Miteinander statt Gegeneinander, Verantwortung…und vieles mehr. Unterstützen Sie mit uns  unseren Bürgermeister Hans Seidl und Andreas Moser, Werner Feiler, Leonhard Hainzinger, Christian Kemether, Hannes Haschka,  Hans Seidl,  Roland Müller,  Max Schmid