Ortsverband Maisach

Veranstaltung

CSU Jazz-Frühschoppen 2018

Aufgrund der neuen DSVGO werden aktuell keine Bilder von den Veranstaltungen eingestellt.

Das schöne Wetter und der idyllische Platz rund um den Waldsee haben mehr als 500 Gäste zum Jazzfrühschoppen des CSU Ortsverbandes an den Gernlindner  Waldsee gelockt. Durch die stimmungsvolle Musik, die Gemütlichkeit  der Sitzmöglichkeiten direkt am See und die gute Versorgung mit Essen und Trinken haben sich die zahlreichen Besucher und Besucherinnen sehr wohl gefühlt. Für die gute Verköstigung haben die vielen Helferinnen und  Helfer der Frauen Union und des CSU Ortsverbandes gesorgt. Es ist immer wieder schön wie wir alle zusammenhalten und was wir damit auf die Beine stellen, so die stellvertretende Vorsitzende Silvia Heitmeir. Freuen konnte sich der Ortsverband und seine Gäste auch über den Besuch der Bundestagsabgeordneten Katrin Staffler, dem Landtagskandidaten Benjamin Miskowitsch und der Bezirksrätin Gaby Off- Nesselhauf.