Ortsverband Manching

[TODO: INFOBOX]Kulinarikführung im Kelten Römer Museum

Kulinarikführung im Kelten Römer Museum Manching

Kulinarikführung im Kelten Römer Museum Manching

Beste Stimmung bei der Kulinarik-Führung durch das Kelten Römer Museum in Manching, das die Frauen Union unter ihrer Vorsitzenden Victoria Görlitz organisiert hatte.
Das lag sicher an den anschaulichen Ausführungen von Archäologin Barbara Limmer über die kulinarischen Möglichkeiten der Kelten und Römer.
Anteil daran hatten sicher auch die Köstlichkeiten, die es zu probieren gab - Sauerbier und Gewürzwein sorgten für gute Laune.
Eine Führung, die alle Sinne anspricht und das Museum einmal von einer anderen Perspektive zeigt.
Ein herzliches Dankeschön ging von der Vorsitzenden Victoria Görlitz an die Archäologin Barbara Limmer.