Ortsverband Manching

Manching soll am Stadtradeln teilnehmen

Antrag gestellt

Letzte Woche stellten wir einen Antrag, zum Stadtradeln.

Nachdem der Landkreis Pfaffenhofen seit 2 Jahren sich an der Aktion " Stadtradeln" einer Aktion des Klimabündnis beteiligt, und seit dem auch immer 3 Teams aus Manching sich sehr erfolgreich daran beteiligten, ist es an der Zeit, das auch der Markt Manching als Teilnehmer Kommune sich an der Aktion beteiligt. Wir hoffen, das sich somit noch mehr Teams aus Manching daran beteiligen.

Hier finden Sie unseren Antrag.

Unser Antrag wurde jetzt umgesetzt und der Markt Manching nimmt nun beim Stadtradeln 2021 als Einzelkommune teil.

Jetzt gilt es für alle Fahrradfahrer entweder einem bestehendem Team bei zutreten ( CSU Manching, Wasserwacht Manching, MBB Sportsgemeinschaft, Rathaus Manching, offenes Team Manching oder dem Team der Bi-keine-Autobahn-B16....) oder ein eigenes Team gründen, und dann im Aktionszeitraum im Juli so viele Kilometer mit dem Fahrrad in einem Wettbewerb zurücklegen. Daher der Aufruf an alle, weitere Teilnehmer werben und ein deutliches Zeichen für den Klimaschutz und der Co² Vermeidung setzen.

Hier ein Link zur Anmeldung