Ortsverband Manching

Wertstoffhof Wir kümmern uns darum

Neugestalltung / Erweiterung Wertstoffhof

Heute am 05.11.2022 trafen sich einige Mitglieder der CSU Vorstandschaft Manching mit Herrn Reichhold vom AWP am Wertstoffhof in Manching zu einem Informationsgespräch.
Dabei ging es um viele grundsätzliche Informationen bezüglich der Situation am Wertstoffhof in Manching.
Auch wurde über den Ablauf bzw. den Voraussetzungen für einen möglichen Neubau gesprochen. Nicht nur die CSU Manching sieht für den Wertstoffhof Handlungsbedarf. Der AWP steht für eine Neugestaltung, die einhergeht mit einer wesentlichen Steigerung der Leistungsfähigkeit. Die CSU Manching wird ihr weiteres Vorgehen zu dem Thema in der November Vorstandssitzung beraten, zumal CSU intern diverse Ideen vorliegen. Wir wollen hier eine grundlegende Lösung finden und nicht weitere Flickschusterei betreiben, die letztendlich auch zu keiner zufriedenstellenden Situation führt, sagt Michael Aigner, Geschäftsführer der CSU Manching. Birgid Neumayr, Vorsitzende der CSU, meint, dass das Thema endlich zum Wohle der Bürger Manchings umgesetzt werden muss. Zulange wird immer darüber gesprochen, jetzt muss eine Lösung umgesetzt werden.

Hier geht es zum Antrag der CSU vom 22.07.2015 t3://file?uid=169015

Bericht vom DK am 28.07.2015