Ortsverband Manching

Hier geht es zum Antrag

Meldung zur Marktgemeinderatssitzung vom 22.10.2020

CSU Manching  - immer gut informiert

Unser Antrag im Mai 2020 fand nicht die notwendige Mehrheit. Gemeinsam mit der UW und MGR Thilo Bals stellten wir im Juli 2020 einen überarbeiteten Antrag zur Veröffentlichung der genehmigten Sitzungsprotokolle des Marktgemeinderates. Die gewünschte Transparenz haben wir durch unseren Antrag erreicht!
Durch unseren gemeinsamen Antrag hat die Verwaltung nach Möglichkeiten gesucht, wie die Sitzungsprotokolle datenschutzkonform auf der Homepage des Marktes Manching veröffentlicht werden können.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Verwaltung für die Umsetzung unseres Antrages. Die notwendige Transparenz über die Arbeit im Marktgemeinderat für die interessierten Bürger*Innen ist erreicht!

Danke an die Kolleginnen und Kollegen des Marktgemeinderates, die uns  in der Sache unterstützen. So wünschen wir uns die Arbeit des MGR – gemeinsam zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger. Bitte weiter so!