Ortsverband Manching

Ausbau B16

Verkehrsminister Bernreiter zum Gespräch in Manching

Mit tatkräftiger Unterstützung durch unseren MdL Karl Straub ist es uns gelungen den Bayerischen Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter bezüglich des Ausbaus der B16 zu einem Vorort Termin an die B16 bei Oberstimm zu holen. An diesem Termin nahmen Mitglieder der CSU Fraktion und Vorstandschaft, sowie zwei Vertreter des Vereines „Lebenswertes Manching – Stopp den Ausbau der B16 e.V.“ sowie ein Vertreter der BI Weichering teil. Neben dem Minister kamen noch zwei weitere Mitarbeiter aus dem Ministerium nach Manching. Christian Bernreiter hörte sich alle Bedenken an, und Antwortete auf die Fragen. Er versprach das Thema mitzunehmen und mit den Fachstellen zu reden.
Auch steht der CSU Ortsverband weiter im engen Kontakt mit unserm MdB Erich Irlstorfer bezüglich dieses Themas.

 

Hier finden sie weitere Informationen