Unser Bürgermeister: Dr. Wolfgang Hell

Von Beruf Arzt, führte ihn die ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand von „Mitten in Marktoberdorf“ in die Kommunalpolitik.

Ungeduldig treibt er Ideen und Projekte voran. Für ihn beginnt der Arbeitstag meist um 5:30 Uhr morgens. Herr Hell ist für jeden Bürger ansprechbar, ob per Mail oder in der Bürgersprechstunde. Als Alltagsradler gehört er mit seinem Drahtesel fast schon zum Stadtbild. Er sucht immer den Ausgleich zwischen den verschiedenen Interessen, scheut aber auch keinen Konflikt, wenn es um „Unser Marktoberdorf“ geht. Gewissen – für Marktoberdorf.

Dr. Wolfgang Hell

Unsere Stadträte

Unser Team für Marktoberdorf

Wir kommen aus unterschiedlichen Berufen und Lebenslagen.Bei uns sind unterschiedliche Meinungen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Wir diskutieren intensiv miteinander, um alle Gesichtspunkte abzuwägen. So kommen wir in den meisten Fällen auf eine gemeinsam getragene Linie die wir dann im Stadtrat vertreten. Grundsätzlich gibt es aber keinen Fraktionszwang, jeder folgt bei Abstimmungen seinem Gewissen - für Marktoberdorf.

BÜrgermeister und Stadträte