Ortsverband Marktzeuln

1. Bürgergespräch 2018 der CSU Marktzeuln

1. Bürgergespräch 2018 der CSU Marktzeuln

Am Mittwoch, 25.04.2018, fand ab 19:30 Uhr, unser 1. Bürgergespäch 2018 im historischen Gasthaus "Zum alten Bappela" statt.

Obwohl an diesem Abend Fußball angesagt war, fanden sich etliche Marktzeulner Bürger(innen) zum gemütlichen Austausch ein.

Vorsitzender Markus Pülz begrüßte alle Gäste und führte gekonnt durch den Abend. Bis ca. 21:30 Uhr wurde über aktuelle Themen, wie zum Beispiel die bevorstehende Vollsperrung der Rodachbrücke diskutiert.

Ein leidiges Thema war wieder einmal die unachtsam weggeworfenen Hundekottüten, bzw. die Hundehaufen - hier vorallem im Bereich Ostarring.

Anmerkung an alle Hundebesitzer: bitte beseitigt die Kothaufen eurer 4-beinigen Lieblinge - ihr möchtet ja auch nicht hineintreten oder eure Kinder, Enkelkinder........

Wir, die CSU Marktzeuln, freuen uns schon auf das nächste Bürgergespräch im Hebst 2018.

"Unsere Marktgemeinde hat Zukunft - Zukunft braucht ein Miteinander."