Ortsverband Marktzeuln

Jahreshauptverammlung 2018

Jahreshauptverammlung 2018

v. l.: Landrat Meißner, Leo Schmidt, Markus Pülz

Kürzlich fand im Jugendheim Marktzeuln die Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes statt.

Hierzu fanden sich zahlreiche Mitglieder ein. Erster Vorsitzender Markus Pülz begrüßte alle Anwesenden und führte durch die Tagesordnung.

Leider musste der Bericht des 3. Bürgermeisters, Erwin Grünbeck, entfallen, da er wegen Krankheit entschuldigt war.

Markus Pülz ließ das letzte Jahr revue passieren underläuterte die Aktivitäten des Ortsverbandes sowie in die geleistete Arbeit der Vorstandschaft.

AUch unser Bezirksvorstand und Landrat Christian Meißner bedankte sich für die Einladung und freute sich, dass er bereits seit ca. 20 Jahren regelmäßig an den Veranstaltungen des Ortsverbandes teilnimmt.

Er erläuterte die aktuelle Situation zum Klinikneubau sowie die bevorstehende Brückensanierung. Er entschuldigte sich, dass er es nicht habe verhindern können, dass die Brücke nun komplett gesperrt werden musste. Die Gründe hierfür erläuterte er den Anwesenden anschaulich.

Anschließend wurde Leo Schmidt für seine 50zig-jährige Zugehörigkeit geehrt. Weiterhin wurde er für seine Verdienste um den Ortsverband als Ehrenmitglied ernannt. Die Ehrungen führte unser Landrat Christian Meißner und Markus Pülz als Ortsvorsitzender durch.

Zum Schluss bedankte sich Markus Pülz bei allen Anwesenden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschte noch einen schönen Abend.

"Unsere Marktgemeinde hat Zukunft - Zukunft braucht ein Miteinander!"