Ortsverband Marquartstein

CSU zweitstärkste Kraft in Marquartstein

Marquartstein hat gewählt: CSU zweitstärkste Kraft

Die Kommunalwahl vom 15.3. kann als Erfolg für die verjüngte CSU gewertet werden.
Mit 29,6% der Stimmen stellt der CSU-Ortsverband Marquartstein 5 Gemeinderatsmitglieder:
Martin Riedl, Maria Bauer, Sepp Moritz, Julia Horlacher und Christian Dögerl. Damit hat sich die Entscheidung eine reine CSU Liste aufzustellen als richtig betätigt.
Auch wenn die Bürgermeisterwahl gegen unseren Kandidaten Martin Riedl ausfiel sind wir stolz darauf, dass er aus dem Stand auf rund 1/3 der Stimmen kam. An dieser Stelle wollen wir allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen danken, das Sie in uns stecken. Unsere Räte werden in den nächsten 6 Jahren alles dafür tun, dass die ausstehenden Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung pragmatisch und zeitnah umgesetzt werden. Außerdem ein riesengroßes Kompliment allen Helfern, die den Wahlkampf ermöglicht haben. Danke für euren Einsatz, gemeinsam haben wir viel erreicht. Ein Helferfest werden wir nachholen, sobald es die Gesamtlage es wieder zu lässt.
Dem Bürgermeister Andreas Scheck und allen Gemeinderäten unsere Glückwünsche zur Wahl.

Für uns vom Ortsverband heisst es „jetzt geht`s erst richtig los“: Daher gilt unsere Einladung an alle Interressierten sich mit uns zu engagieren.

Ihnen allen alles Gute und vor allem Gesundheit und Sicherheit in diesen turbulenten Zeiten.
CSU-Marquartstein