Ortsverband Marquartstein

CSU Kreistagsliste verabschiedet

Am Freitag den 8.11.2019 fand in Chieming die Aufstellung der CSU-Kandidaten für die Kreistagswahl 2020 statt.
Die Veranstaltung war mit über 200 Teilnehmern sehr gut besucht. Nach der Begrüßung durch Landrat Sigi Walch in der er die herausraugende Entwicklung des Landkreises unter anderem in den Bereichen Gesundheit, Umweltschutz und Bildung aufzeigte stellten sich die 70 Nominierten dem Publikum vor. Abschließend wählten die Delegierten der Ortsverbände die Kandidaten die am 15.3.2020 für den Kreistag zur Wahl stehen werden. Es entsand eine schlagkräftige Liste mit vielen unterschiedlichen Profilen, die einen guten Querschnitt der Bevölkerung unseres Landkreises darstellt.
Wir sind stolz, dass mit Georg Hacher und Martin Riedl unsere beiden Kandidaten für die Kreistagsliste bestätigt worden sind.
Damit ist Marquartstein auch auf Kreisebene stark vertreten.
Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Achental CSU hat sich auch hier ausgezahlt: Mit 8 Kandidaten stellt unsere Region einen überdurchschnittlichen Anteil, in Relation zu Einwohnerzahl.
"Gemeinsam mit den Parteifreunden und unserem Landrat Sigi Walch die Zukunft für Marquartstein, das Achental und unseren Landkreis gestalten zu dürfen wäre mir eine Ehre", so unser Bürgermeister- und Kreistagskandidat Martin Riedl.

Es zeigte sich an dem Abend, dass sich immer mehr Bürger aller Alters- und Berufsgruppen engagieren - eine sehr positive Entwicklung. Wir als CSU Ortsverband Marquartstein möchte hiermit nochmals alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen sich mit uns für Marquartstein im Rahmen der Kommunalwahlen 2020 zu engagieren.