Ortsverband Massbach

Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

Spendenübergabe der Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

Die Frauen-Union Maßbach – Volkershausen nahm in den letzten beiden Jahren mit einem Verkaufsstand an den Marktsonntagen im November teil. Durch den Verkauf von Kränzen, Holzarbeiten, Marmeladen und Getränken konnte ein guter Gewinn erzielt werden.

Die Vorstandschaft beschloss den Erlös an drei soziale Einrichtungen zu spenden. Am Freitag den 7. Februar wurden jeweils 100 Euro an die KiTa Maßbach, KiTa Poppenlauer und das Erhard-Klement-Haus überreicht. Bei der Übergabe der Spenden, die im EKH erfolgte, waren die vier Vorstandschaftsmitglieder der Frauen-Union, Yvonne Hub, Renate Koch, Nadine Fuhl und Gabi Pasler vor Ort sowie der CSU-Ortsvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende des St. Johanniszweigvereins Matthias Klement, die Leiterin der KiTa Maßbach Ulrike Blümlein, die Leiterin der KiTa Poppenlauer Heike Deuschler und der ev. Pfarrer aus Maßbach, Stefan Bonawitz.

Die Frauen-Union Maßbach – Volkershausen ist eine Arbeitsgruppe des CSU Ortsverbandes Maßbach. Die Mitglieder bemühen sich auch weiterhin, durch ihr soziales Engagement, den Markt Maßbach zu unterstützen.