Ortsverband Massbach

Lounge in the City

Lounge in the City mit Dorothee Bär

Lounge in the City mit Dorothee Bär am Freitag, 31. Januar in Bad Kissingen

Die Frauen-Union Bad Kissingen lud am 31. Januar 2014 zur "Lounge in the City-Ladies After Work Party" in das La Canchanchara nach Bad Kissingen.

Ehrengast des Abends war Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Beim Talk nahmen neben der Parlamentarischen Staatssekretärin auch der Landtagsabgeordnete Sandro Kirchner, Landrat Bold sowie Kreis- und Stadtratskandidaten der CSU teil.

In lockerer Atmosphäre kamen wir Gäste vom CSU Ortsverband Massbach und der Frauen-Union Massbach-Volkershausen mit den Vertreterinnen aus Politik, Wirtschaft und Kultur ins Gespräch. Auch die Frauen-Unionsvorsitzende von Bad Kissingen, Nikola Renner-Knopp gesellte sich zu uns und informierte uns an diesem Abend ausführlich über Aktuelles aus der Frauen-Union.

Wir nutzten an diesem Abend die Möglichkeit, in ungezwungener Runde Politikerinnen und Politiker aus Kommunal-, und Bundespolitik näher kennenzulernen und uns mit Ihnen auszutauschen.

Wir hatten viel Spaß in der Gemeinschaft und bedanken uns bei der Frauen-Union Bad Kissingen für den gelungenen Abend!

Ihre Frauen-Union Massbach-Volkershausen und Ihr CSU Ortsverband Massbach